FANDOM

Vale-Rennen ist eine Mission aus Kapitel 2.

Einführung Bearbeiten

Jimmy ist überrascht, als er in den Jungenschlafsaal kommt und nur Petey vorfindet, der alleine Fernsehen guckt. Pete ist wegen Gary's Verrat sehr niedergeschlagen. So wie er es darstellt, war er durch Gary wenigstens Teil einer Gruppe, auch wenn dieser ihn gnadenlos geärgert hat, nun ist er wieder alleine. Jimmy sagt Pete, dass er nicht alleine ist und fragt ein zweites Mal, wo alle sind. Alle befinden sich bei einem Fahrradrennen in Old Bullworth Vale. Jimmy geht sofort los und befiehlt Pete, mitzukommen.

Lösung Bearbeiten

Jimmy soll zuerst auf einem gelben BMX nach Old Bullworth Vale fahren. Der Start des Rennens liegt auf dem Strand, in der Nähe des Strandhauses. Sobald Jimmy ankommt, beginnt das Rennen und er steht am Start. Er kann auch ein schnelleres Rad nehmen, also ein Rennrad, schnelleres BMX oder sogar ein Moped.

Die Strecke verläuft am Strand entlang, geht dann nördlich und westlich, kurz darauf durch den Wohnbereich von Old Bullworth Vale und wieder zurück zum Start. Jimmy's Gegner sind drei verschiedene Preps.

Infos Bearbeiten

  • Wie bei jedem Rennen kann Jimmy ein Moped oder besseres BMX anstatt dem vorgegebenen Fahrrad benutzen. Er muss es jedoch selbst mitbringen, da die Garage abgeschlossen wird, sobald die Mission beginnt.
  • Wenn Jimmy die Mission verliert, startet sie am Strand und nicht im Jungenschlafsaal.
  • Verliert Jimmy die Mission, indem er am Strand stehen bleibt, kann man Petey im freien Spiel treffen.
  • Obwohl Pete behauptet, jeder wäre bei dem Rennen, befinden sich nur drei Preps sowie Lola und Christy am Strand.