FANDOM

Trent Northwick

Trent Northwick

Trent Northwick ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Bullies. Er wurde von Jaime McAdams synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Trent ist ein mittelgroßer Bullie mit blonden Haaren, die er in einem Mittelscheitel gekämmt hat. Er hat Pickel in seinem Gesicht und spricht mit einem ländlichen Akzent. Er trägt Jeans und ein weißes Polohemd. Im Winter trägt er noch eine graue Wollmütze und ein langärmeliges weißes Shirt über einem blauen Hoodie.

Charakteristik Bearbeiten

Trent wurde ein Bullie, weil er "Männer aus den neuen Kindern" machen will.Er benutzt wörter wie "Dillweed" oder "Pipsqueak" als beleidigungen.Er mag Jojos und ist ein leidenschaftlicher Schauspieler. Außerdem ist er ein Mitglied im Foto-Club, wo er es mag, Fotos von Mädchen zu schießen.

Trent ist bisexuell, auch wenn er von Mädchen spricht. Nachdem Jimmy ihm Blumen gibt, kann er geküsst werden. Er ist auf einem Date mit Kirby Olsen in der Mission Kinokarten, wo er jedoch wegrennt, wenn Jimmy zu nahe kommt. Er verheimlicht seine Sexualität nicht und spricht offen darüber mit Jimmy, jedoch nicht mit seinen Bullies.Wenn er von jemanden Geschlagen wird von jemanden den er mag z.b Jimmy (Nach Kapitel 1) sagt er das er ihn doch mag,und dachte das er eine beziehung mit ihn führen würde.

Auf der offiziellen Website wird angekündigt, dass Trent von seinem Vater auf die Bullworth Academy geschickt wurde, der ebenfalls diese Schule besuchte.

Rolle im Spiel Bearbeiten

In Kapitel 1 kommt Trent mehrmals vor. Mit Davis und Ethan erwartet er Jimmy bei seiner Anreise auf dem Schulhof. In Rette Algie gab er Troy den Tipp, dass Jimmy und Algie aufs Klo gegangen sind (Troy said, they went to the bathroom /dt. Troy sagte, sie sind ins Klo gegangen). In Charakterbögen stehlen Troy Miller und Trent einen Bogen von Melvin und Trent fordert Jimmy heraus, Eiertreten gegen Troy zu spielen.

In Kinokarten hat er eine kleine Rolle, weil er auf einem Date mit Kirby Olsen ist. Außerdem ist Trent einer der Bullies, die von Edgar Munsen in Totales Chaos verprügelt werden.

Bilder Bearbeiten