FANDOM

Thad Carlson

Thad Carlson

Thad Carlson ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Nerds. Er wurde von Kevin Cahoon synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Thad ist ein dünner Nerd mit einer Hornbrille. Er trägt den Astronomieclub-Pullunder das ganze Jahr über und sein Pullunder hat Ellenbogenschützer. Wenn man ihn sich genau ansieht, sieht es so aus, als ob er eine Zahnspange hat. Im Winter zieht er sich eine gelbe Skibrille über seine normale Brille. Beim Sportunterricht trägt Thad eine Sportbrille.

Charakteristik Bearbeiten

Thad ist an der Schule fürs Lispeln und für seine Vorliebe für Maßstäbe bekannt. Er spricht das "S" wie "TH" aus und spuckt beim Sprechen. Manchmal trägt er einen Maßstab mit sich rum und benutzt ihn auch beim Kämpfen. Ein Jahr bevor die Geschichte von Bully stattfindet, zerbrach Thad einen Maßstab über Vance's Kopf und kam davon, ohne verprügelt zu werden.

Thad ist sehr aggresiv für die Nerdverhältnisse. In einigen Missionen kämpft er einfach mit, anstatt sich wie die anderen Nerds zu ducken. Obwohl die meisten Nerds die Bullies und die Jocks hassen, hat Thad einen besonderen Hass gegen die Greaser. Thad kann gut Waffen basteln und prahlt damit vor den anderen, manchmal bedroht er andere sogar damit. Laut Troy machte Thad mal aus einem Radiergummi eine Granate.

Thad scheint sich für die amerikanische Geschichte zu interessieren, manchmal erwähnt er General Custer und die Tetoffensive. Thad ist der jüngere Bruder von dem Jock Dan. Obwohl sie verschiedene Nachnamen haben, wurde das auf der offiziellen Website gesagt, die ja bekanntlich einige Verwirrung bei den Namen gestiftet hat.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Seine größten Auftritte hat er in Kapitel 4. Als Jimmy Bilder von Mandy übersprüht, hängt Thad neue auf. Er taucht auch in Verteidiger der Feste auf, wo er hilft, die Sachen vor den Jocks zu verstecken. Seine Rolle in Das große Spiel ist es, Jimmy's ersten Kuhtanz anzusehen.

Thad ist an Halloween als "Superthad" unterwegs, ein Superheld, der mit einem Maßstab bewaffnet ist. Superthad trägt einen gelben Overall mit einer weißen Unterhose drüber, auf der man eine Bremsspur sehen kann.

Thad spielt in der Völkerballmannschaft der Nerds.