FANDOM

Die Streber-Herausforderung ist eine herausforderung aus Kapitel 3.

Einleitung Bearbeiten

Jimmy geht in den Dragon's Wings Comicbuch-Laden, wo ihm der Verkäufer sagt, dass im Keller ein Treffen stattfindet.

Unten spielen Fatty, Bucky und Algie Grottos und Gremlins, gerade versucht Algie Fatty zu erklären, "dass er keine Diplomatie benutzen kann, damit seine Elfenprinzessin das macht". Fatty weist Jimmy darauf hin, dass er nicht bleiben kann, doch Bucky will ihm eine Chance geben. Auf der Wii-Version schaut Fatty Jimmy nicht an, als er seinen Satz sagt. Obwohl sich Jimmy weder für Comics noch für G&G interessiert, denkt er, dass der Keller ein guter Ort zum Abhängen wäre und nimmt deshalb die Herausforderung an.

Lösung Bearbeiten

Die Herausforderung besteht darin, ConSumo auf der Konsole zu spielen und Fatty's Rekord von 1010 punkten zu brechen. Man hat so viele Versuche, wie man will - in dieser Mission ist es nämlich kostenlos.

Wenn Jimmy den Highscore knackt, sind die Nerds beeindruckt. Sie erlauben ihm, den Keller jederzeit zu benutzen, außerdem bekommt er von Bucky den Flaschenraketenwerfer.