FANDOM

Das Skateboard ist ein Item aus Bully, das Jimmy relativ früh im Schuljahr erhält, als eine Belohnung für die Mission Verteidige Bucky.

Obwohl es mehr ein Fortbewegungsmittel als eine Waffe ist, trägt Jimmy es im Inventar und muss es auswählen, um es zu benutzen. Die PC-Version von Bully: Die Ehrenrunde hat eine Taste, mit er man das Skateboard schnell auswählen/wegstecken kann, anstatt im Waffenrad zu scrollen. In der PS2-Version muss man dafür L2/R2 drücken, in der Xbox-Version LT/RT. Das Skateboard ist langsamer als ein Fahrrad, aber schneller als Laufen. Es beschleunigt, wenn man abwärts fährt und verlangsamt, wenn man aufwärts fährt. Schnee auf der Straße macht das Lenken mit dem Skateboard schwieriger. Auf Gras und Sand ist das Skateboard langsamer.

Wenn man mit dem Skateboard innerhalb des Hauptgebäudes fährt, zählt das als "Ungebührliches Verhalten" und das Ärger-Meter füllt sich langsam, jedoch nie weiter als der gelbe Bereich. Wenn man das Skateboard benutzt, wird Jimmy immun gegen Distanz und er kann von den höchsten Gebäuden springen, ohne Schaden zu nehmen. Wenn Jimmy jedoch versucht, Treppen hochzufahren, wird er stürzen und minimalen Schaden nehmen.