FANDOM

Der Parkplatz ist der Ort, wo die Erwachsenen ihre Autos auf dem Schulhof der Bullworth Academy abstellen.

Beschreibung und Informationen Bearbeiten

Der Parkplatz liegt neben der Werkstatt und dem Mädchenschlafsaal. Es gibt einen Parkplatz, der für Dr. Crabblesnitch reserviert ist, jedoch stehen außer bei der Bestrafung nie Autos auf dem Parkplatz.

Der Parkplatz dient als Treffpunkt der Bullies. Andere Schüler werden normalerweise verjagt oder verprügelt, wenn sie sich auf den Parkplatz wagen. Der Anführer der Bullies, Russel Northrop, kann hier außerhalb von Unterrichtszeiten angetroffen werden. Man kann ihn dann als Bodyguard anheuern.

Der interessanteste Ort ist der zerstörte Schulbus, der als Eintritt zum Wohnplatz des Landstreichers dient. Hier ist auch der Anmeldeort für das letzte Fahrradrennen. Außerdem findet Jimmy hier seine Garage, wo seine Fahrräder abgestellt werden.

In Kapitel 3 schaufelt Jimmy Schnee auf dem Parkplatz, wenn er bestraft wird. Danach stehen dort an verschiedenen Plätzen 3 Autos. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei der man Autos auf dem Parkplatz sehen kann.