FANDOM

Maskottchen

Das Maskottchen

Das Maskottchen ist, wie könnte es anders sein, das Maskottchen der Bullworth Bullhorns. Der Synchronsprecher für Constantinos, Mathew Stadelman, hat auch das Maskottchen synchronisiert. Wenn das Maskottchen den Kuh-Tanz macht, wird es aber von Brian Speaker synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Der Name des Maskottchens ist unbekannt, aber viele Fans nennen es "Bully der Bulle". Das Kostüm besteht aus einem roten Anzug mit einem großen Kopf von einem Stier, der scharfe Zähne und einen Nasenring hat.

Charakteristik Bearbeiten

Das Kostüm wird normalerweise von Constantinos getragen, im Laufe der Story wird es ihm jedoch von Jimmy gestohlen.

Obwohl Constantinos ein Schüler ist, der bei den ersten Anzeichen von Ärger die Flucht ergreift, steigern sich seine Fähigkeiten im Kämpfen und die Stärke enorm, wenn er das Kostüm trägt. Er wird dann außerdem als Jock bezeichnet und nicht als Non-Clique-Schüler.

Wenn Jimmy das Kostüm trägt, kann er nicht reden. Die meisten Schüler werden auf ihn zeigen und lachen, aber die Jocks verlangen, dass er den Kuh-Tanz macht. Wenn Jimmy den Kuh-Tanz macht, schreit er Sachen wie "Yeah Bullworth!" und "Go Bullworth, go!", jedoch ist seine Stimme dann verzerrt. Als Constantinos das Outfit trug, war seine Stimme jedenfalls normal. In Cutszenen kann Jimmy außerdem normal sprechen, wenn er das Outfit trägt.

Das Maskottchen hat die zweitgrößte Lebensanzeige der Schule, vor ihm ist nur noch Russel.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Das Maskottchen hat einen Auftritt in Der Kandidat. Es läuft auf die Bühne, als Earnest's Rede schon fast fertig ist und beginnt der Kuh-Tanz. Je länger es tanzt, desto mehr Publikum verliert Earnest. Um es zu vertreiben, benötigt man ganze drei Schüsse mit der Steinschleuder.

In Kapitel 4 ist es ein Teil von Earnest's Superplan, das Maskottchenkostüm zu stehlen und sich bei den Jocks einzuschleichen. Constantinos trägt das Kostüm bei einem Training der Mannschaft und Jimmy ärgert ihn, bis er ihn wütend verfolgt. Die Jagd geht bis in den leeren Pool der Sporthalle, wo Jimmy Constantinos besiegt und sich das Kostüm nimmt. Weil er es trägt, kann er den Jocks in Das große Spiel einige Streiche spielen.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn Jimmy das Outfit in Diskretion ist alles trägt, gibt Mandy ihm am Ende einen Kuss auf die Nase. Das beweist, dass ursprünglich wirklich mal in dem Kostüm geküsst werden konnte.
  • Wenn man einen Cheat für alle Kleidungsstücke eingibt, bekommt Jimmy zwei Versionen: Eine mit Kopf und eine ohne.
  • Der Kopf des Maskottchenkostüms steckt in Totales Chaos auf einem brennenden Holzpfahl in der Sporthalle. Da Jimmy das Kostüm vorher besessen hat, ist es unbekannt, wie der Kopf dorthin kam oder wie Jimmy ihn nach der Mission unversehrt zurückbekommen hat.
  • Es gibt eine Skizze im Versteck der Nerds, die das Maskottchen zeigt und den tollen Plan bereits erläurtert. Das deutet bereits in Kapitel 3 auf die Missionen in Kapitel 4 an.