FANDOM

Leon

Leon

Leon ist einer der Städter, die nicht sie Bullworth Academy besuchen. Er wurde von Lance Williams synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Leon ist groß, hat braune Augen und ist der einzige schwarze Städter. Er trägt eine orangene Jacke über einem blauen T-Shirt, dunkelbraune Hosen und braune Schuhe im Sommer sowie im Winter. Beim Völkerball trägt er kurze Baggyjeans und ein orangenes Shirt.

Charakteristik Bearbeiten

Leon ist ein extremer Durchhänger. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Fernsehen zuhause und er glaubt, dass sein Vater ihm irgendwann mal irgendwie einen Job verschaffen kann. Er mag seinen kindischen Status, da er eine legale Entschuldigung für sein Verhalten ist. Seine schulische Laufbahn wird nur selten angesprochen, aber einige Sachen dort sind ihm bekannt, weshalb er mindestens eine kleine Weile dort war. Leon macht das Kämpfen Spaß, wie man in einigen Sätzen beim Kämpfen hören kann.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Leon tritt in den meisten Missionen in Kapitel 5 auf. In der Mission Preps am Boden lädt er mit Duncan Ratten in einen Koffer. Die beiden unterhalten sich lange, wobei herauskommt, dass sich Leon wünscht, dass eine der Ratten die Bibliothekarin Mrs. Carvin beißt.

In der Mission Adios Galloway ist er einer der Patienten im Happy Volts Asylum und versucht, zu fliehen, scheitert jedoch an den Aufpassern.

Wenn Jimmy die Städter-Herausforderung nicht schafft, gibt es eine kleine Szene, in der Jimmy von Leon rausgeworfen wird.

In Der Sammler ist er einer der fünf Radfahrer, denen Jimmy das Rad für Clint stehlen kann.

Leon spielt in der Völkerballmannschaft der Städter.