Kleinholz ist eine Mission aus Kapitel 5, die nicht für die Storyline benötigt wird.

Einleitung Bearbeiten

Jimmy trifft Zoe, die alleine vorm Eingang ihres Hauses sitzt. Er flirtet mit ihr, aber Zoe lässt ihn abblitzen. Sie sagt, dass sie nur ältere Manner oder Junkies datet, weil die romantischer seien und macht direkt Witze über Jimmy's Klamotten. Als Ersatz für ein Date lädt sie ihn zu einem Spiel im Spencer Shipping-Warenhaus ein.

Lösung Bearbeiten

Man muss sich mit Zoe beim Spencer Shipping-Warenhaus treffen. Zoe hat einen Hass auf Tad Spencer und seinen Vater, weshalb ihre Idee eines Spiels es ist, das Inventar im Warenhaus zu zerstören.

Jimmy und Zoe treten aneinander an, wer die meisten Sachen kaputt macht. Um die Mission zu gewinnen, muss Jimmy Sachen mit einem insgesamt höheren Wert zerstören.

Am einfachsten geht das, wenn man auf die Sachen, die man zerbrechen will, zuspringt. Zusätzlich zu den Items im Erdgeschoss gibt es hinten noch ein Büro und den ersten Stock voller zerstörbarer Sachen. In diesen Räumen stehen die Chancen am besten, weil Jimmy in kurzer Zeit viel zerstören kann.

Nach der Mission läuft Zoe weg und ruft "Das war das beste Date aller Zeiten!".

Infos Bearbeiten

  • Wenn die Mission vor Reingeplatzt I erledigt wird, kann man Zoe bei den Städtern sehen, die im Blue Skies Industrial Park abhängen. Doch wegen dem schlechten Stand bei den Städtern ist sie zu einem nicht freundlich. Das liegt an der Spielmechanik - jeder, der von Jimmy geküsst wird, ist nicht länger gemein zu ihm. Da die Mission jedoch nicht mit einem Kuss endet, reagiert Zoe auf Jimmy immer noch nach dem Stand abhängig.
  • Möglicherweise ändert diese Mission die Beziehung zwischen Jimmy und Zoe gar nicht. Bei allen anderen Missionen, die eine neue Freundin freischalten, steht am Ende "<Name des Mädchens> mag dich jetzt". Bei dieser bekommt man jedoch nur Geld als Belohnung. Als Resultat ist Zoe nur freundlich zu Jimmy, wenn er 100% Stand bei den Städtern hat.
  • Manche Spieler haben berichtet, dass Zoe nach ihrem Auftauchen in Blue Skies freundlich zu Jimmy war. Das muss jedoch noch bestätigt werden.
  • Manchmal rennt Zoe in eine Wand und bleibt stecken.
  • Greift man Zoe an, schlägt weder die Mission fehl noch füllt sich die Ärgeranzeige, wird Zoe aber ausgeknockt, scheitert die Mission.