FANDOM

Juri Karamazov

Juri Karamazov

Juri Karamazov ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Jocks. Er wurde von Lloyd Floyd synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Juri ist ein starker und großer Jock, der braune, kurze Haare hat. Er trägt ein Bullworth-Hemd mit einem weißen Unterhemd, graue Hosen und blaue Turnschuhe. Juri spricht mit einem starken osteuropäischen Akzent, weshalb der Akzent und sein Name darauf schließen lassen, dass er aus Russland kommt.

Charakteristik Bearbeiten

Juri ist ein typischer Jock. Er spricht meistens über Sport, hasst normalen Unterricht und liebt es, Nerds zu verprügeln. Seine Persönlichkeit ist menschenverachtend. Er denkt, dass die anderen ihn vielleicht als "weiblich" empfinden könnten und sagt viele Sachen, die sich gegen Mädchen richten. Er hat Probleme mit der englischen Sprache und kann das Wort "Classpresident" (dt. Klassensprecher) nicht aussprechen, außerdem weiß er das Wort für Feueralarm nicht.

Juri begleitet manchmal Damon, sein bester Freund ist aber Luis, mit dem er manchmal auch ringt. Juri zieht das Ringen dem Football vor, spielt jedoch bei den Bullworth Bullhorns, auch wenn seine Nummer unbekannt ist, da er nie im Outfit gesehen wird.

Beim Kämpfen benutzt er einen Angriff namens Piledriver, was eine Anspielung auf den Charakter Zangief aus dem Videospiel Street Fighter ist, der auch aus Osteuropa kommt und diese Attacke benutzt.

Rolle im Spiel Bearbeiten

In Das ist deine Schule sitzt Juri zusammen mit Damon in der Cafeteria und macht Armdrücken, wo Ted zusieht. Als die Glocke schellt, funkelt er Gary und Jimmy böse an.

In Der Kandidat ärgert er am Anfang mit Damon Earnest, dem er am Ende einen Hosenzieher gibt. Später ist er einer der Jocks, die Earnest während seiner Rede mit Eiern bewerfen.

In Kapitel 4 kommt Juri regelmäßig vor, allerdings hat er keine bestimmte Rolle. In Das große Spiel streicht Jimmy als einen der Streiche Leim auf die Sitzbänke und Juri setzt sich voll rein, weshalb er kleben bleibt.

Er kommt auch in Die Turnhalle brennt vor, als einer der Basketballkörbe auf ihn fällt. Als Jimmy ihn befreit, sagt er, dass er das auch alleine geschafft hätte, aber kurz darauf fällt Schutt auf ihn, weswegen er wieder gefangen ist. Jimmy löscht die vielen Brände und hilft ihm ein zweites Mal.