FANDOM

Jerry

Jerry

Jerry ist einer der Städter, die die Bullworth Academy nicht besuchen. Sein Synchronsprecher ist unbekannt, da er nicht in den Credits gelistet wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Jerry ist ein mittelgroßer Städter mit einem braunen Kurzhaarschnitt und einem runden Gesicht. Er trägt ein kurzärmeliges schwarzes T-Shirt über einem orangenen Hemd, Khakihosen mit Rissen an den Knien und und schwarze Tennisschuhe. Im Winter trägt er einen blauen Mantel und dunkelgrüne Mütze. Beim Völkerball trägt er ein schwarzes Shirt mit kurzen Khakihosen.

Charakteristik Bearbeiten

Jerry denkt, dass er der klügste Mensch in der Stadt ist und gibt überall mit seiner Intelligenz an. Er scheint auch persönliche Probleme zu haben und ist sicher, im späteren Leben viel Erfolg zu haben und am Ende Seminare zu halten. Er ist außerdem ganz zufrieden damit, aus der Bullworth Academy geflogen zu sein, obwohl er Angst hat, dass seine Mutter es rausfindet. Er hat seelische Probleme, weswegen er auch Kommentare über seinen Vater macht, der ihn verlassen hat, wenn Jimmy ihn angreift.

Wenn Jimmy einen guten Status mit den Städtern hat, ist Jerry nervös bei Jimmy's Gegenwart und bittet ihn, nicht verprügelt zu werden.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Jerry hat nur eine kleine Rolle im Spiel. In einigen Missionen in Kapitel 5 fungiert er als Gegner, hat seine einzige Sprechrolle aber in der Städter-Herausforderung.

Jerry spielt in der Völkerballmannschaft der Städter.