FANDOM

Bullworth Academy

Das Hauptgebäude

Das Hauptgebäude befindet sich auf dem Schulhof der Bullworth Academy.

Beschreibungen und Informationen Bearbeiten

Das Hauptgebäude wurde im Neo-Gothik-Stil erbaut und ist der Ort, wo fast alle Fächer unterrichtet werden (Mathe, Englisch, Kunst, Biologie, Geographie, Fotografie, Chemie und Musik). Es gibt auch einen Raum für Hauswirtschaft, jedoch wird dieses Fach nie unterrichtet. Andere Räume sind die Hausmeisterkabine, das Büro von Mrs. Danvers, das Rektorzimmer und die Cafeteria. Außerdem gibt es vier Toilettenräume (zwei pro Stock) und einen Eingang zum Keller. Die Lehrkräfte und die Präfekten beschützen dieses Gebäude besser als den Rest der Schule. Alle 4 Präfekten, Edna und Mrs. Danvers stehen jederzeit bereit, um Störenfriede zu beseitigen. Das Gebäude ist der Handlungsort vieler Aufträge und Missionen.

Unstimmigkeiten zwischen der Außenseite und der Innenseite Bearbeiten

Von außen kann man klar erkennen, dass das Hauptgebäude drei Stockwerke hat. Innen sind es bloß zwei. In der Cafeteria gibt es Fenster, die Licht reinlassen. Ist man draußen, findet man nirgends Fenster, wo sich die Cafeteria befindet.

Es gibt einen Balkon, den man über ein Gitter erreichen kann. Oben gibt es ein Fenster, das man auch betreten kann, doch drinnen befindet man sich plötzlich auf der Westseite. Der Balkon sollte also eigentlich gegenüber der Bibliothek liegen.

Draußen sieht man Fenster, wo die Bäder liegen, jedoch hat kein einziges Bad ein Fenster.

Orte im Hauptgebäude Bearbeiten

Erdgeschoss Bearbeiten

  • Englischzimmer
  • Chemiezimmer
  • Erdkundezimmer
  • Kellereingang
  • Schulgeschäft
  • Cafeteria
  • Zwei Bäder (eins für Jungen, eins für Mädchen)

Erster Stock Bearbeiten

  • Kunstzimmer
  • Fotografiezimmer
  • Mathezimmer
  • Musikzimmer
  • Hauswirtschaft
  • Rektorzimmer
  • Eingang zum Dach (unerreichbar)
  • Aula (unerreichbar)

Keller Bearbeiten