FANDOM

Harrington Haus

Preps mit dem Harrington Haus im Hintergrund

Das Harrington Haus ist das Vereinsgebäude der Preps, das sich nord-östlich der Sporthalle und gegenüber der Werkstatt befindet.

Beschreibung Bearbeiten

Der Name des Gebäudes ist der selbe wie der von Derby Harrington, was darauf schließen lässt, dass der für die Errichtung bezahlt hat. Wegen einem Ehrenkodex müssen die Preps einen Vertrag unterschreiben, um einzuziehen, obwohl es eh vom Geschlecht der Familie abhängt. Am schwarzen Brett gibt es Anfragen, ob Schüler Diener der Preps sein wollen.

Im Eingangsbereich gibt es die Empfangshalle mit einer Tür, die zu einer Treppe führt. Hier gibt es auch ein Gästebuch, in dem man sich nach einem Besuch eintragen kann. Gegenüber der Tür gibt es einen Kamin und an der Wand hängen einige Gemälde, Teller und Cricketschläger. Zwei Ritterrüstungen sowie eine Tür, die verschlossen sind, gibt es ebenfalls. Im nächsten Stock stehen einige Pokertische sowie ein Fernsehplatz. Es gibt auch noch eine Tür, die jedoch wieder verschlossen ist und eine Treppe, die hoch ins Gewächshaus führt, jedoch verschlossen ist. Von all den verschlossenen Türen ist es unbekannt, wo sie hinführen. Im dritten Stock geht es dann ins Gewächshaus. Glücklicherweise ist die Tür aus Glas und kann zerstört werden. Das Gewächshaus ist der Heimatort einer äußert seltenen Pflanze, der Crapula Maxima. Es gibt außerdem noch mehrere riesige Pflanzentöpfe, die leer stehen. Dr. Slawter bittet Jimmy, in das Gewächshaus einzubrechen und die seltene Pflanze zu töten, damit Slawter der einzige mit dieser Pflanze ist.

Neben dem Harrington Haus gibt es ein kleines Feld, das bei der Bestrafung im ersten Level benutzt wird. Der Hund von Chad Morris, Chester, wohnt hier und attackiert Fremde bei Sichtkontakt. Hier gibt es auch einen kleinen Weg zur Bibliothek, den man durch ein Loch in der Mauer erreichen kann. Rechts vom Harrington Haus gibt es eine Abkürzung zur Sporthalle, jedoch muss man erst auf die Mülltonnen springen.

Obwohl alle Preps im Harrington Haus wohnen sollten, kann man auch welche sehen, wenn man im Jungenschlafsaal den Feueralarm auslöst. Pinky wohnt außerdem im Mädchenschlafsaal. Im Harrington Haus kann man keine Wohnquartiere sehen. Wegen den eben genannten Gründen kann es gut sein, dass das Harrington Haus nur ein Clubhaus der Preps ist, jedoch gibt es noch die verschlossenen Türen, das wird also ewig ein Geheimnis bleiben. Es kann sein, dass Preps, die höhere Stellen haben, im Harrington Haus wohnen, wohingegen niedere Preps nur im Jungenschlafsaal schlafen.