FANDOM

Halloween.

Halloween

Halloween ist eine Mission aus Kapitel 1.

Mission Bearbeiten

Gary, der die Uniform eines Offiziers trägt, heißt Jimmy in seinem Schlafzimmer willkommen. Sie treffen Pete, der von Gary das Kostüm eines pinken Häschens bekam, um rauszugehen und Streiche zu spielen, wobei sie jedoch Russel ignorieren müssen. Gary erklärt, dass die Präfekten auf einer Feier sind und die Lehrer eigentlich die Kinder unterhalten sollten, aber lieber im Lehrerzimmer feiern.

Jimmy kann jetzt einige Botenaufträge ausführen, bei denen er Schüler mit Stinkbomben, Juckpulver oder Eiern abwerfen soll, Murmeln verteilt oder einen Vulcano 4000-Feuerwerkskörper zündet. Gary und Pete folgen ihm über den kompletten Schulhof, außer sie werden ausgeknockt.

Individuelle Missionen Bearbeiten

  • Pedro fragt Jimmy, ob er jemanden mit einem "Tritt mich"-Schild versehen kann.
  • Casey trägt Jimmy auf, Eier auf Schüler zu werfen.
  • Lucky fragt Jimmy, ob er jemanden mit Murmeln zu Fall bringen kann.
  • Fatty bittet Jimmy, Stinkbomben zu werfen.
  • Donald bittet Jimmy, einen Vulcano-4000-Feuerwerkskörper zu zünden.
  • Parker fragt Jimmy, ob er Leute mit Juckpulver bewerfen kann.

Sammelbares Bearbeiten

Kürbisse Bearbeiten

Während Halloween sind auf dem ganzen Schulhof Kürbisse aufgestellt worden. Wenn Jimmy sie alle zerstört, bekommt er die Kürbis-Maske, die Lucky trägt, und eine Trophäe für sein Zimmer.

Wenn Jimmy die Kürbisse nicht zerstört, erscheinen sie später im Keller der Schule und Jimmy kann sie jederzeit während oder nach der Mission Hilf Gary zerstören.

Halloween ist und bleibt jedoch die beste Zeit, die Kürbisse zu suchen und zu zerstören. Obwohl sie auch nach Der große Streich noch zu finden sind, wurde die Uhr wieder angeschaltet, während Halloween hat Jimmy jedoch unendlich Zeit.

Grabsteine Bearbeiten

Die Grabsteine erscheinen sofort nach dem Ende von Der Kandidat, also vor dem Start von Halloween. Da die Uhr nach Der Kandidat verschwindet, hat Jimmy sehr viel Zeit, sie alle zu finden.

Wenn Jimmy sie nach Der große Streich nicht alle zerstört hat, findet er sie im Spencer Shipping-Warenhaus, das man in Kapitel 5 und 6 betreten kann.

Zerstört er sie alle, bekommt er eine Trophäe für sein Zimmer und die Edna-Maske, die Troy an Halloween trägt.

Schüler und ihre Kostüme Bearbeiten

  • Jimmy: Skelett
  • Gary: Nazi-General
  • Petey: Rosaner Hase
  • Angie: Hexe
  • Gordon: Hockeymaske
  • Pedro: Mumie
  • Trevor: Wehrwolf
  • Troy: Edna-Maske
  • Donald: Alien
  • Fatty: Zauberer
  • Thad: "Super-Thad"
  • Parker: Vampir
  • Pinky: Prinzessin
  • Lucky: Kürbiskopf
  • Vance: Pirat
  • Casey: Dämonen-Maske
  • Damon: Astronaut

Infos Bearbeiten

  • Obwohl Gary behauptet, dass die Präfekten auf einer Feier wären, erscheinen sie, wenn man eine volle Ärgeranzeige hat. Der einzige Weg, das zu schaffen, ist es, eines der Mädchen oder Pedro anzugreifen, der übrigens das einzige kleine Kind ist, das an Halloween erscheint.
  • Wenn Jimmy die Mission einige Zeit nicht die Mission startet, scherzt Gary "Where is your costume, you swine?" (dt. Wo ist Ihr Kostüm, Sie Schwein?) in einem falschen deutschen Akzent.
  • Vance verhält sich in seinem Kostüm wie ein Non-Clique-Schüler und kann gesehen werden, wie er mit denen anstatt den Greasern redet. Manchmal prügelt er sich sogar mit seinen Greasern in der Mission.
  • Trevor verhält sich wie ein Bullie, er benutzt den selben Kampfstil wie sie und provoziert Jimmy, wenn der ihn grüßt.
  • Manche Schüler wie Sheldon, Eunice oder Mandy können nicht im freien Spiel angetroffen werden.
  • Der Spieler kann die Mission noch beenden, wenn Gary und Petey K.O. sind.
  • Falls Gary und Petey ausgeknockt werden, bleiben ihre Lebensanzeigen im Spiel, wenn man die Mission beendet und bleiben, bis Der große Streich startet.
  • Unerklärlicherweise taucht am Ende nicht das Lied auf, das spielt, wenn man eine Mission geschafft hat.
  • Wenn Gary und Petey ausgeknockt werden, muss man direkt in die Schule gehen, dann stehen sie dort und man kann durch sie durchlaufen.
  • Wenn Gary auf dem Bett liegt und mit der Steinschleuder getroffen wird, öffnet er den Mund und schreit wie ein Non-Clique-Schüler, der mit der Steinschleuder getroffen wird, ansonsten bewegt er sich nicht. Auch wenn man auf das Bett springt, passiert nichts.
  • Obwohl es Halloween ist und viele Schüler ein Kostüm tragen, lachen sie immer noch über Jimmy.
  • Petey springt aus der Mülltonne, sobald man sich ihm nähert.