FANDOM

Fahrradrennen sind verfügbar, sobald Jimmy die Mission Vale-Rennen beendet hat.
Unbenannt

Die Rennen zu starten ist gratis. Jimmy bekommt standartmässig das gelbe BMX, er kann jedoch jedes Fahrrad benutzen (auch das Moped). Dazu muss man nur mit dem gewünschten Fahrzeug in genug nahe zu dem Startpunkt fahren. In allen Rennnen fährt man gegen 3 per Zufall gewählte Studenten von den vier Hauptcliquen. Die Anführer, Frauen und dicke Studenten (z.B. Hal, Algie & Melvin) werden nicht fahren, aber alle anderen, auch dünne Nerds, tun es.

Die Fahrradrennen beeinhaltet die "Gummiband Physik". Das bedeutet, dass alle anderen Fahrer nie zu weit hinter Jimmy liegen werden, egal wie schnell man fährt oder wie viele Abkürzungen man nimmt.

Die Rennen Bearbeiten

Old Bullworth Vale Fahrradrennen Bearbeiten

Bullworth Vale Rennen 1 Bearbeiten

Diese Rennen führen durch die Gassen im Geschäftsviertel von Bullworth Town, danach den Feldweg hinauf zu dem Wohnviertel. Es geht weiter auf einem anderen Feldweg hinter dem Wohnviertel, vorbei am Friedhof und endet dann unten am Strand im Ziel.

Gewinnt man, erhält Jimmy $20, einen Fahrradhelm und ein Fahrradtrikot.

Bullworth Vale Rennen 2 Bearbeiten

Das Rennen hat die gleiche Route wie das Fahrradrennen 1, nur Rückwärts.

In diesem Rennen gibt es eine Abkürzung in der Nähe der Ziellinie, welche von den Anderen immer benutzt wird und meistens dazu führt, dass er gewinnt, wenn man nicht das Selbe tut. Gewinnt man, erhält Jimmy $25.

Bullworth Vale Rennen 3 Bearbeiten

Dieses zimlich kurze Rennen starten im Wohnviertel von Bullworth Vale und endet am Strand. Der Schlüssel um zu Gewinnen, ist es die unmarkierte Abkürzung den Hügel runter zu fahren, anstatt um den Leuchtturm herum. Nachdem man diese Abkürzung genommen hat, geht es den Strand entlang und die Treppe hinauf auf die Strasse. Gewinnt man, erhält Jimmy $30.

Bullworth Vale Rennen 4 Bearbeiten

Dieses Rennen geht um das Wohnviertel herum bevor es zurück in das Geschäftsviertel geht. Gewinnt man, erhält Jimmy $35.

Bullworth Vale Rennen 5 Bearbeiten

Dieses Rennen startet mir der gleichen Route wie das Fahrradrennen 2. Wenn es das Wohnviertel erreicht, gehts es auf der Strasse den Hügel hinunter und durch die Stadt. Das ziel ist am Strand nahe den Treppen rauf zur Strasse.

Gewinnt man, erhält Jimmy $40.

Bullworth Vale Rennen 6 Bearbeiten

Dies ist ein 2-Runden-Rennen. Es startet am nördlichen Ende des Brick-Paved Plaza. Es folgt der Strasse in der Stadt zum Strand herunter, geht westlich um den Leuchtturm, durch das Wohnviertel und die Strasse auf dem Hügel hinunter.

Gewinnt man, erhält Jimmy $45.

Bullworth Vale Rennen 7 Bearbeiten

Dieses Rennen startet im Park. Es geht westwärts durch den Garten des Happy Endings Altersheim und zurück in den Park.

Gewinnt man, erhält Jimmy $50.

Bullworth Town Fahrradrennen Bearbeiten

Bullworth Town Rennen 1 Bearbeiten

Dieses 2-Runden-Rennen hat eine 8-förmige Route. Es startet nördlich des Rathauses, denn westlich herum, dann nach Osten und hinter dem Thater herum bevor man zurück zum Startpunkt kommt.

Gewinnt man, erhält Jimmy $20.

Bullworth Town Rennen 2 Bearbeiten

Dieses Rennen führt im ZigZag durch fast ganz Bullworth Town.

Gewinnt man, erhält Jimmy $25.

Bullworth Town Rennen 3 Bearbeiten

Dieses Rennen ist ein gerades Rennen von der Treppe des Rathauses zu dem Footballfeld auf dem Bullworth Academy Campus. Die Studenten werden sich auf dem Campus aufhalten und man sollte aufpassen, dass man ausweicht. Denn Jimmy kann ein vollen Gesuchtlevel erhalten, sollte er ein Mädchen, ein kleines Kind oder einen Preffekten erwischen.

Gewinnt man, erhält Jimmy $30.

Bullworth Town Rennen 4 Bearbeiten

Dieses Rennen startet in Bullwoth Town, aber nachdem man einmal hindurch gegangen ist, nimmt er die Schotterstrasse nach Süden und fährt durch New Coventry den ganzen Weg vorbei an den Tenements und zurück durch die Unterführung. Das Rennen endet in der Gasse hinter dem geschlossenen Theater.

Gewinnt man, erhält Jimmy $35.

New Coventry Fahrradrennen Bearbeiten

New Coventry Rennen 1 Bearbeiten

Das Rennen beginnt gleich hinter dem Fahrradladen. Das 2-Runden-Rennen geht entlang der Feldstrasse in New Coventry. Sollte man zurückfallen, kann amn die Kurven durch den Wald hindruch schneiden.

Gewinnt man, erhält Jimmy $30.

New Coventry Rennen 2 Bearbeiten

Das Rennen startet vor dem Lebensmittelgeschäft. Dieses 2-Runden-Rennen geht um New Coventry herum. Zu beachten gilt, die vielen Scharfen Kurven über das ganze Rennen hinweg. Dies ist das letzte New Ceventry Rennen.

Gewinnt man, erhält Jimmy $40.

Bullworth Academy Fahrradrennen Bearbeiten

Bullworth Academy Rennen 1 Bearbeiten

Das Rennen startet auf dem Schulparkplatz. Jimmy startet nach Rechts macht dann aber gleich eine scharfe Rechtskurve. Nachdem man durch New Coventry und Blue Skies gefahren ist, nimmt man die unbefestigte Strasse hinter der Schulde zurück zum Ausgangspunkt.

Gewinnt man, erhält Jimmy $50 und einen BMX-Helm.