FANDOM

Damon West

Damon West

Damon West ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Jocks. Er wurde von Ben Curtis synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Damon ist ein großer und breiter Jock mit dunkler Haut und schwarzen, kurzen Haaren. Er trägt eine Letterman-Jacke mit dunkelbraunen Schulhosen und blauen Turnschuhen. An seinen Handgelenken hat er weiße Schweißbänder. Im Winter trägt er eine graue Mütze und macht seine Jacke zu.

Charakteristik Bearbeiten

Damon ist der zweite Anführer der Jocks und sagt den anderen, wo es langgeht, wenn Ted nicht da ist. Wenn Ted da ist, ist Damon fast wie sein Diener und wiederholt alles, was er sagt. Trotzdem sagt er, dass die Jocks noch besser wären, wenn er der Anführer wäre, weil er stärker als Ted ist. Es gibt Gerüchte, dass Damon es hinter Ted's Rücken auf Mandy abgesehen hat.

Damon liebt Sport und sagt, dass er ein amerikanischer Meistersportler ist. Er spielt als Linebacker bei den Bullworth Bullhorns und seine Nummer ist die 8. Damon ist aber auch ein anerkannter Ringer. Er erzählt, dass andere Schüler seine Hausaufgaben machen.

Damon ist bekannt für seine aggresive Natur, weshalb er auch als Linebacker spielt. Er liebt die Gewalt und sein liebstes Hobby ist Kämpfen. Er attackiert sogar Nerds, die beim Brunnen herumlaufen, selbst wenn er dafür dorthin rennen muss. Er attackiert Jimmy auch noch bei einem Jocksympathie-Status von 50%, wo andere Jocks ihn nur warnen, das Gebiet zu verlassen. Sogar die Stadtbewohner können gehört werden, wie sie über Damon's Aggresivität reden, obwohl Dr. Bambillo sagt, dass er geisteskrank ist.

Er schubst Leute herum, die schwächer sind als er und möchte eines Tages gegen einen Gorilla kämpfen. Damon ist der stärkste Jock und der drittstärkste Schüler an der ganzen Schule, vor ihm sind nur Russel und Bif.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Damon ist einer der am meisten sehbaren Charaktere im Spiel. Als Jimmy mit Gary die Cafeteria besucht, macht Damon Armdrücken gegen Juri. Damon ärgert auch, wieder mit Juri, Earnest, der gerade ein Poster für die Klassensprecherwahl aufgehängt hat. Nachdem Jimmy Earnest hilft und der Respekt von den Jocks sinkt, attackiert Damon Jimmy jedes Mal, wenn dieser sich der Sporthalle nähert. An Halloween verkleidet er sich als Astronaut.

Kapitel 4 beginnt damit, dass Ted und Damon Pete zu Boden werfen und einen Fuß auf ihn stellen. Damon macht in den Missionen von Kapitel 4 nicht mit und bleibt zusammen mit Ted hinter den Kulissen. Als Jimmy endlich einen Kampf gegen Ted erreicht, fungiert Damon als bösartiger Wachhund für Ted. Er arbeitet als Hauptverteidiger und wirft Jimmy zurück aufs Footballfeld, wenn dieser sich Ted nähert. Er hält außerdem zwei Explosionen aus, anders als die anderen Verteidiger, die nur eine aushalten.