FANDOM

Constantinos Brakus

Constantinos Brakus

Constantinos Brakus ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Non-Clique-Schüler. Er wurde von Mathew Stadelman synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Constantinos ist ein dünner Schüler mit schwarzen Haaren, die nach hinten gekämmt sind. Er trägt den normalen grünen Bullworth-Pulli mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Das ganze wird mit einer braunen Hose und schwarzen Schuhen komplettiert. Im Winter trägt eine eine Fellmütze mit Ohrenschützern in der Farbe seines Pullis.

Charakteristik Bearbeiten

Constantinos ist ein selbsternannter Pessimist mit einer langweiligen und traurigen Persönlichkeit. Er ist so bedrückt, dass er nicht über lustige Dinge in seiner Umgebung lacht und meistens beschwert er sich. Deshalb ist er wahrscheinlich der einzige ältere Schüler, der andere bei den Präfekten verpetzt. Constantinos ist selbstmordgefährdet und hat Kleptomanie, außerdem erzählt er Lügen, um sich selbst cooler zu machen.

Er ist der Schüler, der im Kostüm des Maskottchen's steckt. Die Jocks nennen ihn ihren Prügelknaben und ärgern ihn permanent, wenn er das Kostüm trägt. Constantinos ist verliebt in Pinky Gauthier, diese nimmt ihn aber nicht einmal wahr. Er schreibt auch für die Schülerzeitung.

Im Jahrbuch ist sein Name mit "Const." abgekürzt.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Constantinos spielt als Maskottchen eine größere Rolle als er selbst.

Ganz früh im Schuljahr klaut Constantinos seiner Mitschülerin Eunice eine Packung Schokolade. Jimmy kann sich entscheiden, ob er sie zurückkauft, Constantinos verprügelt oder ihn schikaniert, um die Packung zu erlangen. Er ist außerdem der Flüchtende in der Mission Comic-Klepto, in der er vom Dragon's Wing Comics-Laden ein paar Hefte stiehlt und auf einem Rad flüchtet, weshalb Jimmy ihn verfolgt.

Er ist das unglückliche Ziel im Minispiel Elfmeterschießen. Außerdem gibt er Jimmy zwei Botengänge: Erst soll man Schokolade in Gloria's Spind deponieren, dann soll man den Mädchenschlafsaal mit Eiern bewerfen.

Als sich Jimmy als Maskottchen verkleiden soll, nervt er Constantinos so lange, bis dieser ihn in die Sporthalle verfolgt, wo ein kleiner Kampf ausbricht. Jimmy schlägt ihn K.O. und lässt ihn in seiner Unterwäsche im Schwimmbecken liegen.

Trivia Bearbeiten