FANDOM

Bully

Platzhalter-Bild

Bully 2 ist der mögliche angekündigte nachfolger von Bully und sein remake Bully: Die Ehrenrunde zurzeit drehen sich im internet nur gerüchte oder spekulationen und fakten ob das spiel bereits in der entwickelung steckt wann das spiel genau raußkommt ist noch nicht bekannt.

Das Interview zum ankündigung.

Shawn Lee ist Musikkomponist und hat am Soundtrack zu Bully (Canis Canem Edit) mitgearbeitet. Nun könnte er dem Entwickler Rockstar mit der Ankündigung von Bully 2 etwas zuvor gekommen sein. In einem Interview mit The Gaming Liberty ist Lee folgender Satz rausgerutscht:

The Gaming Liberty: „Sie haben bisher an zwei Spielen gearbeitet, The Getaway :und Bully. Werden Sie in Zukunft für weitere Spiele die Musik komponieren?“
Shawn Lee: „Ja. Es sieht so aus, als würde ich den Soundtrack zu Bully 2 in :nicht allzu weiter Zukunft schreiben…“

Bislang hatte Rockstar noch keine Angaben zu einem Nachfolger von Bully gemacht. Bully erschien hierzulande ursprünglich unter dem Namen Canis Canem Edit für die PlayStation 2. Eine überarbeitete Version ist unter dem Namen Bully: Die Ehrenrunde auch für PC, Xbox 360 und Nintendo Wii erhältlich.