FANDOM

Bullworth ist eine fiktive Stadt, die im Gebiet Neu-England liegt, anscheinend in dem Staat New Hampshire. Sie ist der Hauptort der Story von dem Spiel Bully und Bully: Die Ehrenrunde. Die Stadt hat 6 Stadtteile und repräsentiert eine Stadt von der Ostküste. Die Bevölkerung der Stadt liegt bei 128.000 Einwohnern, wie man auf einem Schild in der Einleitung sehen kann.

Stadtteile und wichtige Orte Bearbeiten

Bullworth Academy Bearbeiten

Die Bullworth Academy ist die örtliche Schule, die sich um die Kinder hier kümmert und im Mittelpunkt der Stadt liegt. Die Schule selbst besteht aus vielen Gebäuden, in denen die Schüler zum Teil wohnen.

Old Bullworth Vale Bearbeiten

Old Bullworth Vale ist ein Ruheort, der in zwei Teile unterteilt ist: Einmal das Einkaufszentrum, das nur ein bisschen kleiner als Bullworth Town ist, zum Zweiten das Wohnviertel, wo die reicheren Mitbürger leben. Das betrifft die Preps und den Anführer der Bullies, Russel Northrop. Hier gibt es einen Strand und einen See und es ist der Ort, wo der Jahrmarkt liegt.

Bullworth Town Bearbeiten

Bullworth Town ist der Kommerzbezirk der Stadt und der Ort, wo die meisten Geschäfte sowie die Stadthalle liegen. Es ist das Gebiet der Nerds, aber auch die Greaser und Städter können manchmal angetroffen werden. Auch die Bullies hängen gelegentlich beim Motel ab. Hier scheinen außerdem viele Wohnungen zu liegen.

New Coventry Bearbeiten

New Coventry ist ein runtergekommener, armer Bezirk, wo hauptsächlich Mietwohnungen liegen. Zwar gibt es ein paar Geschäfte, aber eigentlich trifft man fast nur Obdachlose. Hier hängen die Greaser ab, obwohl auch die Städter in manchen Teilen von New Coventry gesehen werden können.

Blue Skies Industrial Park Bearbeiten

Blue Skies Industrial Park ist der Industriebezirk von Bullworth und die Heimat der Städter. Zwischen Blue Skies und der Bullworth Academy liegt das Happy Volts Asylum.

Happy Volts Asylum Bearbeiten

Das Happy Volts Asylum ist die örtliche Irrenanstalt mit vielen Insassen, darunter auch einige Städter. Das Asylum liegt zwischen dem Blue Skies Industrial Park und der Bullworth Academy.

Wälder Bearbeiten

Ein kleines Stück Wald, was eigentlich keinem gehört und sich um das südliche Ende von Bullworth schlängelt.

See Bearbeiten

Ein relativ großer See, der seinen Ursprung im Staudamm hat. Er trennt die einzelnen Bezirke von Bullworth.