FANDOM

Bucky Pasteur

Bucky Pasteur

Bucky Pasteur ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Nerds. Er wurde von Tim Wersan synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Bucky ist ein sehr dünner Nerd, der ein bisschen größer ist als Jimmy. Er hat einen braunen Seitenscheitel, Hasenzähne und trägt eine ovale Brille. Er trägt den selben Astronomieclub-Pullunder wie die anderen Nerds und braune Schulhosen mit einem Knieschoner. Im Winter trägt er eine grüngelbe Strickmütze mit einem Bommel auf der Mitte. Bucky trägt drei Armbanduhren, für sein Zeitgefühl.

Charakteristik Bearbeiten

Bucky hat eine laute, naselnde Stimme und verdreht Wörter manchmal, wie zum Beispiel "Hel-Lo" oder er nennt Leute "Pally". Obwohl er ein Nerd ist, ist er nicht gut in der Schule und freut sich über eine 3 in Englisch. Gespräche unter anderen Leuten sagen, dass er nicht so schlau ist wie geglaubt. Er scheint außerdem der Nerd zu sein, der am wenigsten an Astronomie interessiert ist, jedoch sieht Jimmy einmal, wie er Bauteile sammelt.

Bucky hat eine starke Verbindung zu seiner Großmutter und manche Sätze, die er sagt, basieren auf ihr. Er hat Gefühle für Beatrice, aber sie sieht ihn nur als einen Freund an. Das kann man in ihrem Tagebuch lesen, wo sie schreibt, dass Bucky es nicht mag, wenn er hört, dass sie in Jimmy verliebt ist. Bucky hatte eine Haustierratte namens George, die aber in der Zeit um Halloween verloren ging.

Rolle im Spiel Bearbeiten

In Kapitel 1 wird Jimmy von der Nerds gebeten, Bucky zu retten. Er ging zur Werkstatt, um Teile für ein Experiment zu holen, und jetzt kommt er nicht mehr zurück, weil er von den Bullies gefangen wurde. Jimmy überprüft das und rettet Bucky, weswegen Bucky ihm das Skateboard gibt.

In Kapitel 3 fragt er Jimmy, ob er Fatty's Highscore in dem Videospiel ConSumo schlagen kann. Nachdem er das schafft, gibt Bucky ihm den Flaschenraketenwerfer.

In Kapitel 4 kommt er in Spaß im Spielhaus vor, als er von den Jocks zusammen mit Fatty im Spielhaus auf dem Jahrmarkt gefangen wird. Als Jimmy ankommt, rettet er die beiden vor den Jocks und hilft ihnen, aus dem Spielhaus zu entkommen. In Das große Spiel beauftragt Bucky Jimmy damit, den Football für das Spiel gegen einen explosiven Ball auszutauschen.

In Totales Chaos hilft Bucky, zusammen mit Donald und Earnest die Sporthalle zu zerstören. Er spielt im Völkerballteam der Nerds.