FANDOM

Bryce Montrose

Bryce Montrose

Bryce Montrose ist ein Schüler der Bullworth Academy und ein Mitglied der Preps. Er wurde von Ben Levin synchronisiert.

Beschreibung Bearbeiten

Er ist ein mittelgroßer, braunhaariger Prep. Er trägt den Aquaberry-Pullunder mit schwarzen Hosen und braunen Halbschuhen. Sein Boxoutfit ist kastanienbraun mit weißen Streifen. Außerdem trägt Bryce eine Aquaberry-Armbanduhr an der linken Hand. Im Winter trägt er zusätzlich einen blau-gelb gestreiften Schal.

Charakteristik Bearbeiten

Bryce's Familie machte harte Zeiten durch, da sein Vater die Erbschaft verschwendete. Bryce macht sich jedoch darüber lustig und meint, er wäre das einzige Mitglied im Yachtclub, der keine Yacht hat. Er erwähnt sich selbst auch als Kampfmaschine und zählt die verschiedenen Kampfsportarten auf, die er beherrscht. Sein Lieblingssport ist Thai Kickboxen.

Beim Kämpfen ist Bryce ungefähr so gut wie Bif und wehrt die meisten Schläge ab, was ihn zu einem nervigen und auch schwierigen Gegner macht, selbst wenn er schon eine niedrige Lebensanzeige hat. Das geht jedoch nur, wenn er im Boxclub trainiert, in seinen normalen Prep-Klamotten ist er einfach zu schlagen.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Bryce begleitet Derby in der Mission Russel im Loch.

In Kapitel 2 taucht Bryce regulär auf, hat jedoch keine Dialoge oder besondere Auftritte. Er bewirft Jimmy mit Eiern in der Mission Tad's Haus.

Während Totales Chaos ist er der Bodyguard von Derby Harrington. Achtung: Wenn man Bryce's Jahrbuchfoto schießen will, sollte man es gar nicht erst am Boxsack versuchen. Egal, wie viele Fotos man macht, es wird nie als Jahrbuchfoto gewertet.

Fehler im Lösungsbuch Bearbeiten

Im Bully Lösungsbuch wird Bryce als Non-Clique Schüler gelistet. Deshalb fragen sich viele, wo man ihn finden kann, weil er sich bei den Preps aufhält.

TriviaBearbeiten

  • Manche Menschen denken, Bryce wäre der zweite Bürgermeister Bryce Dawkins aus Grand Theft Auto IV. Jedoch kann das nicht stimmen, da sie nicht den selben Nachnamen haben.