FANDOM

Das Aquaberry Outlet ist ein kleines Geschäft in Old Bullworth Vale, dass sich in der Einkaufsstraße befindet. Es verkauft die Marke Aquaberry, die bevorzugt von den Preps getragen wird und sich aus den britischen Marken Aquascutum und Burberry zusammensetzt.

Im Inneren kann man meistens Preps, aber auch andere Stadtbewohner antreffen. Der Shop wird geleitet von Mr. Carmichael. Man kann Plakate von Derby Harrington finden, der als Model für die Marke arbeitet, sowie von Candy, einem Model, das im Spiel nie persönlich in Erscheinung tritt. Später im Spiel kommt ein Poster von Jimmy Hopkins dazu, auf dem er einen typischen Prep-Haarschnitt hat.

Neben dem Aquaberry Pullunder und der Aquaberry Weste verkauft der Laden noch einige andere reiche Sachen. Diese kommen von den Marken "Rough'n'Rich" und "Luxury Stud", die möglicherweise Tochtergesellschaften von Aquaberry sind.

Der Laden ist der mit Abstand teuerste, weil manche Sachen schon 100 $ kosten. Das ist kein Vergleich zu billigeren Läden wie Worn In.

Wenn Jimmy im Laden einen Prep solange nervt, bis dieser ihn angreift, wird Mr. Carmichael das ignorieren. Sobald Jimmy jedoch selbst zuschlägt, wirft Mr. Carmichael ihn raus.