FANDOM

Aquaberry ist eine fiktionale Klamottenmarke aus Bully, die von den Preps gerne getragen wird. Die Klamotten sind oft geschmückt mit Diamanten und bestehen hauptsächlich aus dunkelblauen Farben, manchmal aber auch marineblau. Es existiert ein eigenes Geschäft in Old Bullworth Vale, der von Mr. Carmichael geführt wird. Das Label hat außerdem eine Art Geschäftsbeziehung mit der Bullworth Academy. Es produziert Westen und Pullunder mit dem Bullworth-Wappen drauf, die als Schuluniform akzeptiert werden.

Der Name der Marke basiert auf den britischen Marken Burberry und Aquascutum.

Aquaberry produziert viele Kleidungsstücke und Accesoires neben den Westen und Pullundern, die man in dem Geschäft in Old Bullworth Vale kaufen kann. Unter anderem gibt es dort Schuhe, Hüte, Mäntel und ähnliches.

Jimmy muss Aquaberry-Klamotten in zwei verschiedenen Missionen tragen: Die Eier und Unkrautvernichter.

Wenn Jimmy Aquaberry-Klamotten trägt, bekommt er verschiedene Kommentare von den Schülern und Leuten in der Stadt. Leute in den besseren Kreisen, zum Beispiel in Old Bullworth Vale, sagen politische Kommentare zu Jimmy, während ärmere Leute ihn verspotten und aufziehen werden.